Widget, welches Benachrichtigen anzeigt

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hi.
Gibt es ein widget, mit dem man sich sämtliche Benachrichtigungen, die auch in der Benachrichtigungszeile angezeigt werden, anzeigen lassen kann? Hintergrund: ich will die leiste ausblenden aus Designgründen...


Grüße

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, aber leider ist sowas nicht das was ich suche, da nur sms, Email, Tel und noch 2-3 andere Sachen angezeigt werden. Ich meinte wirklich alles, d.h. auch Benachrichtigungen z.B. von eBay, Spiegelapp, whatsapp, tagesschauapp usw usw..

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es meines Wissens nicht.
Es gibt den Popup Notifier, der kann für jede Benachrichtigung ein Popup zeigen, ist aber halt kein Widget
 
OK, schade, trotzdem danke für die Hilfe

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
freakonaleash99 schrieb:
Danke, aber leider ist sowas nicht das was ich suche, da nur sms, Email, Tel und noch 2-3 andere Sachen angezeigt werden. Ich meinte wirklich alles, d.h. auch Benachrichtigungen z.B. von eBay, Spiegelapp, whatsapp, tagesschauapp usw usw..

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Ich Kann es immer nur wieder sagen und weiter empfehlen LockerPro
 
Ist vom selben Entwickler wie Popup Notifier und arbeitet auch ähnlich. Aber nur als Lockscreen Ersatz und nicht direkt auf dem Homescreen, deswegen für mich nicht so interessant
 
Hallo liebe Android Gemeinde,
Ich suche ein Widget, wie schon beschrieben, welches Benachrichtigungen, also den Inhalt meiner Benachrichtigungsleiste, sei es jetzt ein Download, eine neue Nachricht, ein verpasster Anruf etc. auf dem Homescreen anzeigt.
Gibts sowas zufällig? Wäre dankbar für einen Tipp!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
60
allsquare
A
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
335
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
271
ukAce
ukAce
Zurück
Oben Unten