1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widget zum Umschalten des Sichreheits-"Locks"

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von myname, 22.07.2012.

  1. myname, 22.07.2012 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Heyho,
    ich suche für mein nicht gerootetes S3 folgende App mit Widget (auch Bezahlversion, falls es da nichts freies gibt):

    Ich möchte Umschalten können zwischen:
    -Lock deaktivieren, d.h. Muster/Pattern-Unlock, auch wenn es vorher so konfiguriert wurde
    -Lock aktivieren, d.h. ganz normal das Muster-Pattern unlock

    Falls möglich, wäre es sehr nice, wenn als dritte Option noch möglich wäre:
    -Lock, aber nur normal "Slide-to-unlock" und kein Pattern... Wenn man das Handy eben mal kurz in die Hosentasche steckt... da braucht man ja dann kein Patternlock ;)

    Danke und LG
     
  2. myname, 23.07.2012 #2
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Okay, es gibt No Lock | AppBrain Android Market, das wenigstens die ersten beiden Punkte "kann". Leider funktioniert es nicht wirklich gut... auf meinem Desire mit Gingerbread 2.3.7 funzt es einwandfrei. Bei ICS auf dem S3 ist zwar der Lockbildschirm deaktiviert, aber teilweise wird er zwischendrin "einfach so" aus dem nichts heraus mal kurz aktiv, wenn ich die ein oder andere App öffne. Nervt gewaltig. Also so richtig läuft das leider nicht ...
     
  3. myname, 27.07.2012 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    07.06.2010
    widgetsoid klappt leider auch nicht ... der lock ist dann zwar teils mal weg, bleibt aber der bildschirm mal länger aus, so ist der lock dann auf einmal wieder aktiv :( damn ... uich brauch doch daheim nicht ständig ein lock, aber ständig das pattern neu zu konfigurieren ist so mega nervig
     

Diese Seite empfehlen