1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

widgets aus anderem launcher bei twiz einfügen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von .Tony., 27.09.2010.

  1. .Tony., 27.09.2010 #1
    .Tony.

    .Tony. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    hallo
    hab mich gefragt ob es möglich ist Widgets von einem anderen launcher (L Pro Plus) in die normale T-wiz Oberfläche einfügen kann.
    ums genau zusagen, ich hab den launcher pro plus installiert und hätte gern das Facebook Widget + Kalender + people Widget in der T-wiz Oberfläche, gibt es da eine Möglichkeit mit Root oder so?

    lg tony
     
  2. loco-, 27.09.2010 #2
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Du kaufst dir launcher pro plus und benutzt dann touchwiz?
    Die TW widgets gehen leider auch nicht im launcher pro.
     
  3. .Tony., 28.09.2010 #3
    .Tony.

    .Tony. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hab mir den launcher schon vor den galaxy s gekauft für mein altes legend, deswegen hab ich ihn auch wieder installiert. TW finde ich net so schlecht, vor allem dass man die apps frei sortieren kann. Nur gibt es kein widget für facebook und den kalender, deshalb hab ich gefragt.
     

Diese Seite empfehlen