1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Widgets gehen nach Neustart nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von mawil75, 23.09.2010.

  1. mawil75, 23.09.2010 #1
    mawil75

    mawil75 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo zusammen,
    langsam bin ich am verzweifeln ;-(
    Sobald ich mein Wild neu starte funktionieren einige Widgets nicht mehr auf dem Homescreen.
    Es bleib mir nur die Möglichkeit diese zu löschen und neu zu hinterlegen.
    Hat irgendwer vieleicht eine andere Lösung parat??

    Es sind zB. der Pure Calender oder auch Android Tweak Widgets

    Danke schonmal
    mawil
     
  2. timo!, 05.10.2010 #2
    timo!

    timo! Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Helfen kann ich zwar nicht ... aber ich habe das gleiche Problem beim Tapatalk-Widget :(
     
  3. Nikon, 05.10.2010 #3
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ihr habt nicht zufällig die Programme die die Widgets haben auf die SD verschoben oder? Also mit setinstalllocation 2 etc
     
  4. timo!, 05.10.2010 #4
    timo!

    timo! Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    nein, nicht bewußt verschoben ... es sei denn, Tapatalk hat sich direkt auf die Karte installiert :confused2:
     
  5. mawil75, 05.10.2010 #5
    mawil75

    mawil75 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo,
    auch bei mir sind die Progs alle auf dem Gerät.
     

Diese Seite empfehlen