Widgets

Harlekino

Harlekino

Ambitioniertes Mitglied
1
welche Möglichkeiten gibt es, Widgets zu aktivieren? (MIUI Version: 7.00.66.00 (LHMCNCI))
Würde ein x-beliebiger Launcher helfen?
Oder lässt sich ein reines Android kochen ohne Bloatware?
 
Nochmals danke für den Hinweis auf die Händler ROM. Nachdem ich MIUI 7.1 Stable 7.1.1.0 (LHMMICK) installiert habe hält der Akku deutlich länger und alles ist übersichtlicher - auch die Pinch-Out-Geste wird besser angenommen um das aktivieren der widgets aufzurufen.
 
Ja die ist manchmal bisschen hakelig, wenn man einen Finger dabei auf einer App hat.

Ich hab allerdings die drei Softtouch-Tasten unter dem Display anders konfiguriert (Einstellungen --> weitere Einstellungen --> Tasten). Hier kannst du einstellen, wann das Menü erscheinen soll (langer oder kurzer Druck bei einer Taste). Wenn du auf dem Homescreen dann Menü drückst erscheint ebenfalls die Auswahl für Widgets etc.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.115
Thoddü
Thoddü
Manitu03
Antworten
12
Aufrufe
4.152
Thoddü
Thoddü
G
Antworten
1
Aufrufe
876
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten