1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie App installieren, wenn man sie nicht aus dem Market gezogen hat

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von chess, 28.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chess, 28.09.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hi,

    da ich eine App nicht über den market downloaden kann, hat mir der Herstelle eine alternative URL genannt, die ich im ganz normalen Windows-Browser öffnen kann.

    wenn ich dort die app kaufe und runterlade, wie funktioniert das dann mit der übertragung von windows xp auf das android phone, damit sich die app dort direkt installiert?

    vg
    chess
     
  2. Xanubius, 28.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Die Datei per USb oder WLan übertragen und dann mit einem Dateimanager installieren, da dies aber wirklich schon extrem oft im Forum vorkommt möchte ich dich bitten die Suche zu benutzen.
     
  3. chess, 28.09.2011 #3
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2011
    ok, werd ich machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen