1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie auf .system im Archos-FTP-Bereich zugreifen

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von PHuV, 01.12.2010.

  1. PHuV, 01.12.2010 #1
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Unter

    ftp://support.archos.com/Archos 101 it/

    gibt es ein Verzeichnis

    .system

    Wie kann ich darauf zugreifen? Im Browser bekomme ich immer nur "Prohibited file name ..."
     
  2. chris67, 02.12.2010 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    ...bedeutet, dass der Server dich da nicht ran lassen will. Der FTP-Server wurde so konfiguriert, dass Ordner/Dateien mit diesem Namen (von nicht autorisierten Clients) nicht aufgerufen werden können. Üblicherweise betrifft das alle Dateien/Ordner, deren Name mit einem . (Punkt) anfangen.
     
  3. PHuV, 02.12.2010 #3
    PHuV

    PHuV Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Verstehe ich rein praktisch und theoretisch schon. Nur nehme ich an, daß Archos hier einfach den Dateninhalt vom 101 hier abgelegt hat, und da ja das .system so eigentlich auf dem Archos selbst vorliegt... verstehst Du? Ich nehme schon an, daß die Absicht dahinter ist, daß die Leute sich den Stand wieder selbst laden können.
     
  4. hhsoullover, 07.12.2010 #4
    hhsoullover

    hhsoullover Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2

Diese Seite empfehlen