1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie bekomme ich die gewünschte Veränderung?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von skalli, 18.05.2012.

  1. skalli, 18.05.2012 #1
    skalli

    skalli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Galaxy Tab3
    Hey,
    Ich habe gerade Cyanogenmod 9 mit dem Pop Corn Kernel geflasht. Dann habe ich mal durch die Einstellungen geguckt, aber nicht das gewünschte Gefunden. Ich würde nähmlich gerne die untere Leiste im Homescreen mit mehr Verknüpfungen ausstatten, die Benachrichtigungs LED öfter blinken lassen und die Buttons in eine andere Farbe machen.
    Geht das mit dem, was ich drauf habe?
    Wenn nicht, was brauche ich dafür?

    Gruß Markus
     
  2. N2k1, 18.05.2012 #2
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,896
    Erhaltene Danke:
    1,693
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Weitere Verknüüfungen kannst Du einfach in die Leiste ziehen.
    Für die Benachrichtigungs-LED gibt es LightFlow und für die Buttons gab es einen Mod.
     
  3. skalli, 18.05.2012 #3
    skalli

    skalli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Galaxy Tab3
    Bei den Verknüpfungen kann ich aber nur Ordner erstellen, ich möchte aber, dass mehr Verknüpfungen neben einander sind, ohne Ordner. Zurzeit sind da ja nur 5 nebeneinander, ich hätte aber lieber 7 oder so.
     
  4. Donald Nice, 18.05.2012 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Installiere dir den Apex-Launcher... Ist ein augebohrter Standardlauncher der mehrere Symbole unten unterstützt. Die LED Einstellungen (blicken, farben, ...) findest du in den Displaysettings.
     

Diese Seite empfehlen