1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kristina64, 15.03.2012 #1
    kristina64

    kristina64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist genau mein Problem. Ich habe heute meine ganzen Kontaktdaten auf den Rechner mit Kies übertragen. Da sehe ich nun alles, Bilder, Musik und meine Daten.
    Wie bekomme ich denn jetzt die Daten auf das iPhone 4S Handy?
    Oder muss ich jetzt alle Daten wieder von hand eingeben?

    Ich bin ein absoluter Neuling was das iPhone anbelangt und kann mir irgendwie nicht selber helfen:sad:
    Ich habe jetzt das Smsung Galaxy S2.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    P.S. ich finde irgendwie keine Themen zu meinem blöden Problem.
     
  2. toscha42, 15.03.2012 #2
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Dann wäre es vielleicht geschickter, in einem iPhone-Forum zu fragen. Was hat das Problem des Imports auf ein iPhone mit Android / Galaxy S II zu tun?


    Ciao
    Toscha
     
  3. kristina64, 18.03.2012 #3
    kristina64

    kristina64 Threadstarter Neuer Benutzer


    Boah Toscha, vielen Dank. Hätte ja sein können, dass hier jemand dasselbe Problem hat. Schließlich habe ich jetzt noch mein Galaxy S2. Also gehört das ja auch in dieses Forum, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg.
    Frage ich im iPhone Forum nach, heißt es vielleicht wir haben hier kein Samsung, nur iPhone.
    Das war wirklich nur eine Frage.
     
  4. Nightly, 18.03.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    ...immer locker bleiben; ^^

    Zu dem Thema gibts bereits einen Thread, die SuFu bringt dich hin, kristina64.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie bekomme ich kies daten auf mein iphone

    ,
  2. von samsung kies auf iphone

    ,
  3. wie bekomme ich die Daten von Kies auf smartwitch

    ,
  4. kies iphone