Wie bekomme ich Root Rechte unter 1.72.405.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
5
Ich wollte mir die AdFree-App ( oder wie die heißt, um Werbebanner auszublenden ) installieren, jedoch verlangt das Programm Root-Rechte, die ich noch nicht habe.
Habe die aktuelle Software-Version 1.72.405.3 drauf und habe gelesen, dass man mit der Version noch keine Root-Rechte bekommen kann?!

Wie bekomme ich die Rechte, um die App zu installieren, damit ich die Werbebanner los werde? Und sollte ich vor dem Rooten ein komplettes Backup von Kontakten, eMails, SMS usw. machen?
Achja, und die App 'Visionary+' finde ich nirgends.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.507
concharge
C
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Kr0n05
Kr0n05
F
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten