Wie den MP3-Player beenden?

Das klappt bei mir nich und über den taskmanager auch nicht. Nicht, dass es überlebenswichtig wäre aber es nervt, dass immer der letzte song bleibt, wenn auch fast wie im kleingedruckten...

Kann man das Teil wirklich nicht komplett abschalten ohne es gleich zu deinstallieren?
 
Es ist schlicht zum Kotzen und eine Zumutung wenn man sieht, wie sich "normale" User durch den Gebrauch ihres Android-Handys angeln müssen, nur weil der Hersteller zu faul ist, das Elementarste in der Beschreibung aufzuführen.
Nun liegt es am Käufer diese Frechheit beim nächsten Kauf in Erwägung zu ziehen und sich für ein anderes Produkt zu entscheiden.
 
@Rabbit74: Vielen Dank, das mache ich jetzt genauso. Habe heute erst diese Tipps gesehen. Bevor ich Deinen Tipp kannte, bin ich über Menü - Einstellungen - Anwendungsmanager in den Reiter "Ausführung" gegangen, und habe den Player darüber deaktiviert. Jetzt mache ich es so, wie Du geschrieben hast.

@peve40: 100% Zustimmung! Was hätte es gekostet, diesen Hinweis ins Benutzerhandbuch zu schreiben? Da habe ich ihn nicht finden können.
Schönen Sonntag!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
968
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten