Wie Download abbrechen?

S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Moin zusammen!

Mein Defy versucht seit gestern eine App aus dem Store runterzuladen und eine andere Datei aus dem Netz.
Für beide erscheint das Download-Symbol in der Statusleiste, aber es tut sich nicht. Es steht auch nur da, dass der Download in der Warteschlange ist.

Wie brech ich das ganze ab?

Und warum lädt mein Defy eigentlich nicht richtig runter?
Ich kann App ausm Market nur runterladen, wenn ich im Wlan bin.
Gibt es da eine gesonderte Einstellung für?
Surfen an sich klappt nämlich ohne Probleme....

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,
Sven
 
Deaktivier mal den DataSaver: Einstellungen - Datenmanager - DataSaver

Dann kann er Apps auch ohn Wlan runterladen.

Abbrechen kannst du die Downloads im Market. Einfach nochmal auf die App klicken die du installieren willst und dann "Download abbrechen".

Gruß
Horscht
 
Hey,

hab ich vor 15min mal gemacht.
Es tut sich aber trotzdem nichts :(

Wenn ich die Statusleiste runterziehe ist bei den beiden Download auch so ein Pausenzeichen (wie vom CD-Player: || )

Wenn ich übrigens in den Market schaue und die App suche, kann ich dort nicht abbrechen, sondern nur wieder 'installieren' klicken :/

Hast du noch ne weitere Idee?
 
Hmm? Dann start dein Defy evtl. mal neu.

Also ich hab auch grad 2 Downloads in der Warteschlange. Ich hab nämlich auch den DataSaver an, damit die Apps erst heut Abend im meinem WLan runter geladen werden.

Wenn ich jetzt in den Market unter "Meine Apps" schau, seh ich ganz oben die Apps, die momentan in der Warteschlange stehen. Klich ich da drauf, bekomm ich oben den Button "Abbrechen". Damit kann ich den Donwload unterbinden.

Mach einfach mal nen Neustart und probier das ganze nochmal.
 
Kann es sein, dass du auf "Alle aktualisieren" geklickt hast? Diese schöne Funktion klappt bei mir nämlich selbst nicht und es werden zwar alle Apps in die Warteschlange eingereiht, jedoch nur die wenigsten heruntergeladen ...

Klick einfach mal auf "Installieren" im Market.
 
Nein, aktualisiert hab ich nicht.
Es hat aber runtergeladen, nachdem ich mal den flugzeugmodus an hatte und wieder den normalen Betrieb angemacht habe. Also quasi aus und wieder an.

nun lädt er auch unterwegs ausm market runter.

aber das mit dem abbrechen war trotzdem nicht da...

aber macht ja nun nichts mehr ;)
merci!
 
Hallo,


habe das gleiche Problem wie oben Beschrieben. Im Android Market wird nur runtergeladen, wenn ich mit WLAN verbunden bin. 'DataSaver' ist deaktiviert und das an und ausschalten des Flugmodus bringt bei mir nichts :sneaky:

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.060
ooo
O
A
Antworten
3
Aufrufe
2.357
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
1.792
tolk
T
Zurück
Oben Unten