1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Download abbrechen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Svensemann, 17.02.2011.

  1. Svensemann, 17.02.2011 #1
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola X Play
    Moin zusammen!

    Mein Defy versucht seit gestern eine App aus dem Store runterzuladen und eine andere Datei aus dem Netz.
    Für beide erscheint das Download-Symbol in der Statusleiste, aber es tut sich nicht. Es steht auch nur da, dass der Download in der Warteschlange ist.

    Wie brech ich das ganze ab?

    Und warum lädt mein Defy eigentlich nicht richtig runter?
    Ich kann App ausm Market nur runterladen, wenn ich im Wlan bin.
    Gibt es da eine gesonderte Einstellung für?
    Surfen an sich klappt nämlich ohne Probleme....

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß,
    Sven
     
  2. Horscht75, 17.02.2011 #2
    Horscht75

    Horscht75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Deaktivier mal den DataSaver: Einstellungen - Datenmanager - DataSaver

    Dann kann er Apps auch ohn Wlan runterladen.

    Abbrechen kannst du die Downloads im Market. Einfach nochmal auf die App klicken die du installieren willst und dann "Download abbrechen".

    Gruß
    Horscht
     
  3. Svensemann, 17.02.2011 #3
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola X Play
    Hey,

    hab ich vor 15min mal gemacht.
    Es tut sich aber trotzdem nichts :(

    Wenn ich die Statusleiste runterziehe ist bei den beiden Download auch so ein Pausenzeichen (wie vom CD-Player: || )

    Wenn ich übrigens in den Market schaue und die App suche, kann ich dort nicht abbrechen, sondern nur wieder 'installieren' klicken :/

    Hast du noch ne weitere Idee?
     
  4. Horscht75, 17.02.2011 #4
    Horscht75

    Horscht75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hmm? Dann start dein Defy evtl. mal neu.

    Also ich hab auch grad 2 Downloads in der Warteschlange. Ich hab nämlich auch den DataSaver an, damit die Apps erst heut Abend im meinem WLan runter geladen werden.

    Wenn ich jetzt in den Market unter "Meine Apps" schau, seh ich ganz oben die Apps, die momentan in der Warteschlange stehen. Klich ich da drauf, bekomm ich oben den Button "Abbrechen". Damit kann ich den Donwload unterbinden.

    Mach einfach mal nen Neustart und probier das ganze nochmal.
     
  5. bl00dr4k, 17.02.2011 #5
    bl00dr4k

    bl00dr4k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Kann es sein, dass du auf "Alle aktualisieren" geklickt hast? Diese schöne Funktion klappt bei mir nämlich selbst nicht und es werden zwar alle Apps in die Warteschlange eingereiht, jedoch nur die wenigsten heruntergeladen ...

    Klick einfach mal auf "Installieren" im Market.
     
  6. Svensemann, 17.02.2011 #6
    Svensemann

    Svensemann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola X Play
    Nein, aktualisiert hab ich nicht.
    Es hat aber runtergeladen, nachdem ich mal den flugzeugmodus an hatte und wieder den normalen Betrieb angemacht habe. Also quasi aus und wieder an.

    nun lädt er auch unterwegs ausm market runter.

    aber das mit dem abbrechen war trotzdem nicht da...

    aber macht ja nun nichts mehr ;)
    merci!
     
  7. Woschi75, 05.05.2011 #7
    Woschi75

    Woschi75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,


    habe das gleiche Problem wie oben Beschrieben. Im Android Market wird nur runtergeladen, wenn ich mit WLAN verbunden bin. 'DataSaver' ist deaktiviert und das an und ausschalten des Flugmodus bringt bei mir nichts :sneaky:

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen