1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Einladungen im ics Format aus Emails automatisch in den Kalender?

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von soziopat, 17.06.2012.

  1. soziopat, 17.06.2012 #1
    soziopat

    soziopat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich leide mir meine Notes Emails alle auf einen anderen Account weiter, den ich mit dem HTC EVO 3D abfrage.

    Mit der OOTB FW hatte ich den Effekt, dass alle Einladungen (habe ich auf dem HTC nie angenommen, auf einmal im Kalender zu sehen waren.

    Jetzt, mit ICS NonSense® 3.1 und K-9, funktioniert dies nicht mehr.
    Ich weiß nicht mehr ob ich vorher zusätzlich noch etwas installiert hatte, oder ob es das "Standart" OOTB Mail Programm auch so konnte.

    Zusätzlich habe ich noch SmoothSync für iCloud drauf, was ich unbedngt brauche.

    Ich muss meine weitergeleideten Notes Einladungen in den Kalender bekommen, OHNE die auf dem HTC annehmen zu müssen.

    Bin für jede Idee offen.

    Dankeschön
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  2. soziopat, 17.06.2012 #2
    soziopat

    soziopat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Ich formuliere mal anders :)
    Was muss ich machen, damit Einladungen (*.ics) im Kalender erscheinen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

    OK, manuell habe ich es gelöst. *.ics mit dem ICS Meeting Importeer öffnen.
    Jetzte wäre noch ein Programm cool, dass die *.ics automatisch Verwaltet.
    Also es kommt eine Mail mit einem *.ics Anhang -> schupps ist die im Kalender ohne dass ich die Mail öffnen muss :)
     

Diese Seite empfehlen