1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie erkenne ich ein Branding?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Franzi76, 30.12.2011.

  1. Franzi76, 30.12.2011 #1
    Franzi76

    Franzi76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo bin neu hier im Forum,

    habe mir gestern ein Neues SGS+ zugelegt und habe da mal ein paar Fragen.
    Habe mir das Smartphone auch mit dem Augenmerk auf das rSAP Protokoll zugelegt, aber leider funktioniert es nicht so wie es soll, das Auto erkennt zwar das SGS+ aber es erscheint immer kein Netzwerk, könnte es mit einem Branding zusammenhängen??

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. mike7788, 31.12.2011 #2
    mike7788

    mike7788 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.12.2011
    hi

    welches auto hast du? navi? wenn du nen vw, seat, skoda oder audi fährst kann ich dir helfen. wo wird das "kein netzwerk" angezeigt? im navidisplay?

    kurz zum branding:
    du kannst bei samsung anrufen und die imei-nummer durchgeben. die sagen dir dann für welches land und welchen anbieter das gerät gebaut wurde.
    z.b. deutschland und vodafone oder freies gerät für polen.

    du kannst aber auch unter telefoninfos die version abschreiben und mit den ländercodes in handyforen abgleichen. gibt es bestimmt auch hier im samsungforum. bin noch neu hier. aber in nem anderen forum hab ich es schon gelesen.

    mein sgs+ ist gerade erst mit der post gekommen. akku eingelegt und lädt gerade. werd meins erst morgen einrichten.

    wünsch dir nen guten rutsch
     
  3. Franzi76, 31.12.2011 #3
    Franzi76

    Franzi76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo fahre einen VW Golf 6 mit RNS 510. Das "Kein Netzwerk" wird im Navi angezeigt und der Empfangsbalken in der MFA bleibt auch leer. Wäre Super wenn Du mir da weiter hlfen könntest.
     

Diese Seite empfehlen