1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie funktioniert astrid?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von androic, 17.04.2009.

  1. androic, 17.04.2009 #1
    androic

    androic Threadstarter Gast

    hat jemand einen plan wie ich den taskplaner astrid sinnvoll nutzen kann? steige da nicht wirklich durch.
     
  2. Friedrich, 17.04.2009 #2
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
  3. androic, 17.04.2009 #3
    androic

    androic Threadstarter Gast

    danke - dachte ich bin der einzige der mit der app nicht klar kommt
     
  4. Janiko, 17.04.2009 #4
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
  5. androic, 17.04.2009 #5
    androic

    androic Threadstarter Gast

    das video bringt schonmal licht ins dunkel - danke.
     
  6. Friedrich, 21.05.2009 #6
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Ein Hallo an alle Astrid Nutzer,
    ich habs mir mal wieder installiert und komme inzwischen auch gut damit klar. Aber...
    Ich würde lieber die englische als die deutsche Version benutzen. Hat jemand eine Ahnung, ob das möglich ist? Wenn ich über Market gehe wird automatisch die deutsche installiert. Dann hab ich mir eine Version runtergeladen und gehofft, dann wäre es die englische, aber auch wieder die deutsche. Weshalb nicht die deutsche? Fehler, Fehler, Fehler in der Übersetzung. Finde ich störend. Bezeichnungen passen nicht ins Kästche n. Unschön!
    Und noch eine Frage: Kann die akustische Benachrichtigung bei Erinnerungen abgestellt werden? Ich hatte "lautlos" gewählt aber trotzdem plärrte das Ding los.

    Danke für Hilfe!
     
  7. parabolon, 22.05.2009 #7
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Versuch mal die Sprache umzustellen. Das hat schon mehrfach geholfen, z.B. kommen die englischen kommentare im market wieder, oder ein wörterbuch ist fürs soft-keyboard vorhanden... wäre nur schlüssig, wenn dann auch die englischen versionen von programmen installiert würden.
     
  8. Friedrich, 22.05.2009 #8
    Friedrich

    Friedrich Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    24.02.2009
    Hallo parabolon,
    ja, habe ich versucht. Wenn ich zur engl. Sprache wechsle ist auch in astrid die englische Version aktiviert.
    Anschließend habe ich das G1 wieder auf deutsch umgestellt und damit hatte ich auch wieder in astrid die deutsche Sprache.
    Dauerhaft möchte ich das G1 nicht insgesamt in Englisch haben. Es gibt also offenbar keine Möglichkeit die neueste Version von astrid auf englisch zu haben.
    Ich habe ältere Versionen ausprobiert und stecke nun bei der Version 2.7.0, die noch englisch ist. Ab 2.71. ist die deutsche Sprache integriert. Schade, dass man im Programm nicht wählen kann.
    Friedrich
     

Diese Seite empfehlen