1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie gebe ich bei Flash-Seiten Text ein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von DocSn, 13.12.2011.

  1. DocSn, 13.12.2011 #1
    DocSn

    DocSn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzen ein Galaxy S Plus und hatte mich darauf gefreut das es auch Flash wiedergeben kann.
    Ich spiele gerne Shakes & Fidget und war begeistert das die Seite auch auf anhieb wiedergegeben wurde, doch dann die Enttäuschung, ich kann keinen Text eingeben, mich also nicht anmelden etc.:sad:

    Gibt es einen Trick den ich nich kenne oder muss ich was zusätzliches herunterladen?
    Mein Galaxy S Plus ist, von ein paar Aps mal abgesehen, noch im Auslieferungszustand.

    Gruß
    DocSn
     

Diese Seite empfehlen