Wie installiere ich das Samsung galaxy s2 neu?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von timmy02, 04.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmy02, 04.11.2011 #1
    timmy02

    timmy02 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Hallo,

    Ich wollte mal Fragen, von wo ich die Originale 2.3.4 oder höhere Android version für das Samsung galaxy s2 bekomme und wie ich es neu installieren kann? Ich habe auch die Suchfunktion benützt aber ich habe nicht wirklich was gefunden und ich bin mir da noch ein bisschen unsicher des wegen hab ich ein neues Thema erstellt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und meine 2 Fragen beantworten.
    Und bitte nicht solche sprüche wie "Wenn du dich nicht auskennst dann lass es doch bleiben"
     
  2. once upon a time, 04.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    Anleitungen für Samsung Galaxy S2

    Original Firmwares für Samsung Galaxy S2

    Fragen zu den Anleitungen und den Firmwares bitte in den bestehenden Threads stellen!

    Closed!

    Gruß

    Klaus

    P.S.: Das mit der SuFu glaubt Dir niemand!!!

    EDIT:

    Ohne Kommentar
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen