1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich 2.2.1 rooten, um Systemapps zu löschen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von x2k, 11.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x2k, 11.05.2011 #1
    x2k

    x2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Eigendlich wollte ich nur mein DHD etwas aufräumen z.b. diese nutzlose facebook app und konsorten löschen.
    naja dazu braucht man nunmal root rechte (warum auch immer..)
    leider habe ich keine möglichkeit gefunden die auch noch funktioniert mir diese rechte zu verschaffen.
    ich hab das neueste update von HTC drauf
    android 2.2.1
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    achja gelegendlich wird mein HD plötzlich sehr heiß und der akku entlädt sich sehr schnell, ein neustert hilft meistens (fastboot ist aus).
    meiner meinung ist das nicht normal. ist das schonmal bei jemandem vorgekommen? und was kann man dagegen tun?
     
  2. Slassh, 12.05.2011 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
  3. segelfreund, 12.05.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo bitte stelle zu der Akku-Frage einen anderen Thread.
    Denn unterschiedliche Themen pro Thread zu erörtern, ist unerwünscht.

    Ansonsten sind die Anleitungen gepostet die Du durchführen musst.
    Und da es die besthenden Threads gibt, closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen