Wie kann ich App Icons entfernen?

C

coollix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,

Ich wollte mal fragen wie ich apps icons entfernen kann die garnich installiert sind weil die installation schief ging aber wohl mit angezeigt werden. In den anwendungen verwalten tauchen jene aber nicht auf. Hab das prob aber erst seit dem ich Ics ausprobiert habe und immer noch läuft. Weil bis auf jenes geht alles wunderbar.

Danke schonmal in vorraus!!
 
Installier doch einfach mal probeweise go launcher...muß ja nicht dein standard werden oder du kannst zwischendurch immer mal hin und her...normalerweise löscht er dir alles einfach indem du den Finger draufhälst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Im Go Launcher werden mir die Apps garnich erst angezeigt .
Hmm muss ich mich wohl an den gewöhnen wenn ich die Icons wech haben will .

Bin aber für weitere ideen immer offen :smile:
 
Versuch doch die apps nochmal zu installieren und dann nochmal zu löschen...aber ich denk so klug warst du auch schon:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So hab einfach neu geflasht und nun sind sie weg trotzdem danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten