1. Navigatiko, 06.07.2012 #1
    Navigatiko

    Navigatiko Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Tag!
    Das das Wildfire ja nun mal einen skandalös kleinen Innenspeicher hat und die meiste Software - vor allem Googles - sich trotz dicker Polster dorthin einnistet würde ich den ganzen Quatsch wie Facebook, Twitter, Maps und for allem dieses idiotische Streetview runterhauen um gescheite Sachen wie Brockhaus, Duden, Navigon drauf tun zu können.
    Gibt es dazu einen Weg ohne zu "rooten"?

    Vielen Dank!

    Navigatiko ;)
     
  2. cylhapoh, 26.07.2012 #2
    cylhapoh

    cylhapoh Android-Hilfe.de Mitglied

    Ohne rooten geht das nicht und vorsichtig beim Löschen, einiges braucht Android auch zum laufen davon..
     
  3. MusicJunkie666, 26.07.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ohne Root geht das nicht.
    Ist aber eh relativ flott gemacht und so alt wie das Wildfire ist wirst eh keine Garantie mehr haben ;)
    Und wenn du dich strikt an die Anleitung hältst kann auch eigentlich nix passieren.

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  4. Navigatiko, 26.07.2012 #4
    Navigatiko

    Navigatiko Threadstarter Junior Mitglied

    Und könntest Du so liab sein, und mir eine Anleitung zum Wurzeln verlinken?

    Tausend dank!!

    Navigatiko :cursing:
     
  5. cylhapoh, 26.07.2012 #5
    cylhapoh

    cylhapoh Android-Hilfe.de Mitglied

    AAA