1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marc888, 08.01.2012 #1
    Marc888

    Marc888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Dieser THread ging voran:
    http://www.android-hilfe.de/android...rschiedene-hersteller-miteinander-syncen.html

    Da ich es nun aufgegeben habe, "händisch" zu syncen.
    WIe geht das syncen per Google?
    muss ich mir das generell wie folgt vorstellen:?:
    Muss ich mir das "a la cloud" vorstellen? Ich speichere Kalender,Kontakte, Apps und Dateien "Irgendwo" virtuell und synce dann jenes Konto mit einem anderen Android Gerät?

    Bitte um kurze Erklärung da ich mich echt nicht auskenne -habe zwar im etz gesucht aber nicht gefunden oder nicht verstanden.
    Ich möchte, wie gesagt, 2 Android -Geräte SO syncen das BEIDE das selbe "Innenleben(software/Daten usw)" haben.
    Danke Euch
     

Diese Seite empfehlen