1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann ich spielstände von Spielen vor Update sichern???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von hibbert1, 25.04.2012.

  1. hibbert1, 25.04.2012 #1
    hibbert1

    hibbert1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hi wie schon oben geschrieben wollte ich gerne wissen ob meine Spiel Speicherdaten noch da sind wenn ich vorher alles mit Kies Sichere und dann sagen wir mal mit Odin flashe und danach einen Reset machen den man machen muss, wenn ich dann die sicherung mit Kies wieder aufspiele sind dann auch meine Speicherdaten von den Spielen wieder da oder muss ich alles neu spielen???

    Vielen Dank
     
  2. Keinbockwurst, 25.04.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Nein, per Kies kann man Apps nicht Sichern. Dafür kannst du Titanium backup verwenden. Nach dem flashen kannst du dann per Titanium backup alles wieder einspielen und die speicherstände sollten noch da sein.
     
  3. hibbert1, 25.04.2012 #3
    hibbert1

    hibbert1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Okay und das Programm bekomme ich im PlayStore oder gibt es das für den PC?
     
  4. Keinbockwurst, 25.04.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ist eine App aus dem Playstore, benötigt aber wie alle backup-programme root.
     
  5. hibbert1, 25.04.2012 #5
    hibbert1

    hibbert1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Okay und genau da steige ich trotz der guten anleitungen nicht durch und ich verliere doch dadurch die Garantie danke
     
  6. Keinbockwurst, 25.04.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Nach dem Update per KIES ist das Root weg. Desweiteren sind die root-rechte wieder entfernbar, was einen Garantieverlust ausschließt.

    Diese Anleitung dürfte eigentlich keine Fragen offen lassen:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-plus/170732-root-zugriff-fuer-anfaenger.html

    Die nötigen Downloads befinden sich ein Stück unter der Anleitung. ;)
     

Diese Seite empfehlen