1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. schlaffo, 20.05.2011 #1
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die frage steht eig. schon oben :) vielen dank schonmal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. segelfreund, 20.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Wenn Du die YouTube App nutzt müsstest Du doch gleichzeitig den Browser verwenden können.
    Oder geht das nicht? Habe ich noch nie probiert, nutze kaum YouTube.
     
  3. JanF, 20.05.2011 #3
    JanF

    JanF Android-Experte

    Ich bin mir recht sicher, dass das nicht geht, weil die youtube anwendung glaube ich keinen Service nutzt. Ein Video im Hintergrund laufen zu lassen ist ja auch nicht der regelfall.
    Möglicherweise hast Du eine Chance, wenn das Video in einem anderen Tab oder Fenster des Browsers läuft.
    In Android ist es aber so, dass nur die aktuell im Vordergrund stehende Anwendung läuft (höchstens 1) oder eben ein Service, über den es bei Audio Anwendungen realisiert wird.
    Damit stehen die Chancen also schlecht, dass es für da Problem eine Lösung gibt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. schlaffo, 21.05.2011 #4
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schade aber danke

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Kranki, 21.05.2011 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet youtube laufen lassen und noch surfen

    ,
  2. youtube während surfen