1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann man alle Apps löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Neuling12, 12.06.2011.

  1. Neuling12, 12.06.2011 #1
    Neuling12

    Neuling12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Hallo, ich habe leider nichts passendes gefunden deswegen hier mein Problem: ich habe schon probiert mein handy zu resetten hab auch beim reset ausgewählt: wipe data/factory reset...... es ist auch so ziemlich alles weg aber die apps sind immernoch da.... hat jemand eine idee wie ich KOMPLETT alles lösche bzw. nurnoch die standartapps drauf habe?



    Vielen Dank im voraus :)
     
  2. Erwin-M., 12.06.2011 #2
    Erwin-M.

    Erwin-M. Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Öhm wie alles????
    Das System sollte schon noch bleiben.
    Wenn du einen "Full Wipe gemacht hast sollten nur noch die System App,s da sein keine selbst installierten.
    Ach mal die Cache gewipt?
    SD alles verdächtige gelöscht?

    Erwin
     

Diese Seite empfehlen