Wie kann man die Akkustatistik zurücksetzen?

O

openyoureyes

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

ich möchte prüfen ob manche Änderungen an Apps auch einen positiven Einfluß auf die Akkulaufzeit haben. Dazu möchte ich die Akkustatistik öfters zurücksetzen. Ich habe dazu aber bisher keinen Weg gefunden.

Neustart hilft nicht, die App zu Schließen hilft nicht, nur die komplette Neuinstallation setzt die Akkuverbrauchsanzeige einer App auf Null zurück, aber das ist keine wirkliche Lösung.

Gibts da keinen anderen Weg?

Schöne Grüsse,

openyoureyes
 
Das würde mich auch sehr interessieren.
 
Eine mögliche Lösung scheint wohl zu sein das Handy auf 100% zu laden. Anscheinend werden dann die Daten irgendwie zurückgesetzt. Zumindest sind bei mir nach dem Laden auf 100% einige Verbraucher plötzlich "weg".
 
Das könnte sein, ist aber nicht besonders gut für das Akkuleben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
Elco
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Handymeister
Handymeister
android950
Antworten
10
Aufrufe
2.398
android950
android950
Zurück
Oben Unten