1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kann man die Galerie auf Fotos und Videos beschränken?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Hanneskitz, 13.01.2010.

  1. Hanneskitz, 13.01.2010 #1
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Bin immer noch schwer begeistert vom Nexus One. Trotzdem hätte ich ein kleines Anliegen, dass vielleicht auch mit eurer Hilfe in die Tat umgesetzt werden kann.

    Folgendes Problem:
    Wenn ich in die Gallerie (Fotos und Videogallerie) gehe, sehe ich nicht nur Fotos und Videos, die ich gemacht habe, sondern auch alle anderen Bild und Videodateien, von anderen Programmen (z.B. vom Podcatchprogramm, Covers...).

    Kann ich irgendwie einschränken, dass nur bestimmte Fotos und Videos angezeigt werden? Quasi einen bestimmten Fotordner bestimmen?

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
     
  2. GermanHero, 13.01.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    574
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Hanneskitz bedankt sich.
  3. Hanneskitz, 13.01.2010 #3
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Vielen Dank! Hat funktioniert!!!
     
  4. Hanneskitz, 15.01.2010 #4
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.07.2009
    Noch eine Frage dazu:
    Die Covers von den Musikdateien werden trotzdem in der Gallerie angezeigt. Kann man die irgendwie ausblenden?
    Wenn man es wie in dem oben angegeben Thread mit .noname macht, sind nämlich auch die Musikstücke weg.
    Irgendjemand eine Idee?
     
  5. enjoy_android, 15.01.2010 #5
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Das ist in der Tat nicht schön. Würde ich auch gerne wissen wie ich das beheben kann. :)
     
  6. sthoeft, 15.01.2010 #6
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Das Problem beschäftigt mich auch, habe aber ebenfalls noch keine Lösung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen