1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie komm ich an meine Daten ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von sabbaticus, 11.07.2012.

  1. sabbaticus, 11.07.2012 #1
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Hallo


    Ich hab leider ein kleines Problem, mir ist mein HD runtergefallen, Touch geht nun garnicht mehr, die SD Karte ist auch schon raus, nur leider hatte ich eingestellt das wenn das USB Kabel dran ist er nur laden soll, wie komm ich jetzt noch an die Daten wie Fotos etc. die auf dem Handy noch liegen ?

    Touch geht ja leider nicht mehr .

    jemand eine Ide ?
     
  2. Sleepwalker, 11.07.2012 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Fotos & Daten liegen i.d.R. auf der SD-Karte.
    Was fehlt dir denn?
     
  3. sabbaticus, 11.07.2012 #3
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Fotos, es liegen definitiv noch welche direkt auf dem HAndy, gibt es eine Möglichkeit da ran zu kommen ?
     
  4. Bendro!d, 11.07.2012 #4
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    USB debuggi.g eingeschaltet?
     
  5. sabbaticus, 12.07.2012 #5
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010

    leider auch nicht
     
  6. alice89, 12.07.2012 #6
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,130
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    20.04.2012
    sd karte mit adapter an pc. normal speichert das handy keine bilder im system. sollte also alles auf der karte sein.
    war dein handy gerooted? dann könnte man ne custom rom drauf machen, die haben alle usb-debugging an, dann kannst du dateien via adb vom pc aus rüberziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. segelfreund, 12.07.2012 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Also im DHD kann es nicht sein, das Fotos im Gerät gespeichert werden.
    Diese werden beim DHD auf der SD-Karte gespeichert, da der interne Speicher zu gering ist.
     
  8. Sleepwalker, 12.07.2012 #8
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Naja, wenn er mittels root die Fotos manuell dort hingeschoben hat, können die dort schon existieren. Da bin ich jetzt aber nicht von ausgegangen, wer macht denn auch sowas? :D
     
  9. sabbaticus, 13.07.2012 #9
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ich ^^

    bitte nicht schlagen ;)

    naja sieht wohl schlecht aus da ran zukommen außer es kommt ne neues Display rein.
     
  10. alice89, 14.07.2012 #10
    alice89

    alice89 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,130
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    20.04.2012
    also hast du root? dann kannst du dir die bilder über adb auf den pc ziehen. vorausgesetzt du weißt wohin du sie geschoben hast ^^
     

Diese Seite empfehlen