1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie kopiere ich Outlook-Kontake vom Desire HD auf den PC?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von OlliDi, 18.05.2011.

  1. OlliDi, 18.05.2011 #1
    OlliDi

    OlliDi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Hallo zusammen,

    habe ein HTC Desire HD und möchte meine ganzen Kontakte ins Outlook auf meinen PC kopieren und ausdrucken.
    Das Handy ist auf dem neuesten Stand (Updates). Habe allerdings nicht die Original 4 GB Speicherkarte, sondern eine 8 GB Karte aus meinem alten Handy in Gebrauch.
    Ich möchte jetzt alle Kontakte ins Outlook kopieren und ausdrucken.
    Über HTC Sync habe ich das versucht, sagt das Handy aber "Bei der Übertragung ist ein Problem aufgetreten)

    Kann mir jemand die genauen Schritte auf dem Handy erklären, wie das geht?

    Danke im Voraus.
     
  2. leinpfad, 18.05.2011 #2
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Entweder HTC-Sync auf dem PC installieren und alles automatisch via Synchronisieren.
    Oder am Telefon "Kontakte - Menü - Importieren/Exportieren - An SD Karte exportieren - usw..". Die .VCF Datei kannst du dann mit Outlook öffnen.
     
  3. Lion13, 18.05.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das mit HTC Sync dürfte vermutlich nicht funktionieren; in älteren Versionen konnte man noch die Richtung des Syncs angeben (also Outlook -> DHD oder halt DHD -> Outlook), bei der aktuellen Version ist das m.W. nicht mehr möglich...

    Eventuell wäre das Programm "MyPhone Explorer" noch eine Möglicheit, einfach mal im Forum danach suchen. :)
     
  4. TimeTurn, 18.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Google selbst hat mal ein Tool veröffentlicht, das Google Kalender und Outlook synchronisiert. Ich komme nur nich mehr auf den Namen. Damit hab ich damals meine Kontakte und den Kalender vom Sony Ericsson P1i auf das Motorola Milestone (bzw. dad immer noch aktuelle Google-Konto) bekommen.

    //EDIT: gefindet:

    http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

    Die Kontakte hab ich glaube ich einfach exportiert und importiert, im Motorola Phone Portal, das das Milestone installiert hatte und sich beim verbinden am PC startete.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2011

Diese Seite empfehlen