1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Northfire, 27.03.2012 #1
    Northfire

    Northfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo!
    Ich habe seit gestern das Galaxy Note! Vorher hatte ich das Galaxy S2.
    Folgendes Problem ist jetzt: Beim Schreiben von SMS schreibe ich ein Wort und er packt gleich ein Wort dahinter, was ich vorher wohl mal danach geschrieben habe. Jedesmal muss ich erst dieses überflüssige Wort löschen bevor ich weiter schreiben kann.
    (Das war beim Galaxy S2 nicht. Da habe ich das überflüssige Wort einfach überschrieben und gut war!)
    Das nervt echt wenn man das in einer SMS 20mal tun muss..kann man das irgendwie abstellen oder geht das von allein weg, wenn ich erstmal mehr geschrieben habe? Denn T9 ist ja nicht verkehrt..
    Muss ich das irgendwas einstellen?

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!!:thumbup::thumbup:
     
  2. EnergyShox, 27.03.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Sprache und Eingabe - Android Tastatur - Autokorrektur / Änderungsvorschläge ausschalten
     
  3. marco™, 27.03.2012 #3
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
  4. Northfire, 27.03.2012 #4
    Northfire

    Northfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Ja, dachte falsches Forum! ;)

    Ahh ich habs gefunden! Etwas anders aber genau das was ich gesucht habe!

    --> XT9 - Erweiterte Einstellungen - Vorhersage nächstes Wort - Häkchen weg!

    Super, danke!!:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android wortvorschläge deaktivieren

    ,
  2. wortvorschläge ausschalten

    ,
  3. google vorschläge deaktivieren android

    ,
  4. wortvorschläge android ausschalten,
  5. android vorschläge ausschalten,
  6. wortvorschläge deaktivieren,
  7. samsung wortvorschläge ausschalten,
  8. android wortvorschlag ausschalten,
  9. galaxy a3 whatsapp wortvorschläge,
  10. wortvorschlag android