1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie Kurz - bzw. zusätzliche Einstellungen konfigurieren unter ICS

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von sly.bide, 16.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sly.bide, 16.04.2012 #1
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo, ich habe eben die Suchfunktion benutzt und eingegeben: "Kurzeinstellungen zusätzliche Einstellungen ICS" es wurden keine Treffer gefunden kam heraus!

    Also ich habe Gestern das ICS Update installiert. Einige Besserungen, einige Rückschritte wie ich finde.
    Jedenfalls: Wenn ich unter Gingerbread die Leiste von oben nach unten gezogen habe und bin dann auf den unteren rechten Reiter gegangen konnte ich da Wlan ein und ausstellen, sowie Bluetooth, Flugmodus, Mobiles Netzwerk.
    Jetzt unter ICS kann ich kein Wlan mehr so simpel an bzw. ausschalten. Find ich doof, kann man die Kurzeinstellungen bzw. die Zusätzlichen Einstellungen konfigurieren also das ich die Aktivierung (diesen Schieberegler) für Wlan da auch mit stehen habe??
    Habe mal nen Screenshot von mir angehangen, da ist zu sehen das der Schieberegler unter Kurzeinstellungen nicht mehr dabei ist. Nur ne Verknüpfung um ins Wlan-Menü zu kommen und um es dann da zu aktivieren, ist aber blöd, war doch vorher besser. Oder austauschen gegen Wlan-Hotspot, dass brauch ich nämlich nicht.
    Vielen Dank für die Hilfe...
     

    Anhänge:

  2. Gelangweilter, 16.04.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das ist halt so und wurde auch schon mehrmals im Sense 3.6 Thread gepostet und auch gesagt wo Du nun drauf klicken sollst. Oben rechts auf das WLan Zeichen. Ist halt nun ein Schritt mehr.
     
  3. sly.bide, 16.04.2012 #3
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ich hab oben erwähnt das ich die Suchfunktion benutzt habe und wie ich sie benutzt habe, wenn diese nicht vernünftig funzt kann ich da auch nicht für.

    Genau das stellt sich für mich als Rückschritt dar. GPS aktivierung fehlt zudem auch.
     
  4. Fallwrrk, 16.04.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dann such mal nach "EQS" oder "Extended Quick Settings". Nicht geder benutzt den gleichen Wortschatz für seine Posts. Du hast die Suchfunktion zwar benutzt, aber nicht richtig und nicht lang genug.

    mfg Marcel

    <closed>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen