1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie lade ich mir Google Earth auf mein Milestone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von m.t, 24.12.2010.

  1. m.t, 24.12.2010 #1
    m.t

    m.t Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    wie schon erwänt kann ich mir kein google earth auf mein milestone lade bzw downloaden auf seite ven ig aufrufe kommt nur element nich gefunden oder so pls help me und ich breuchte mal ne erklärung wie das forum durch suche wen ich das machen passirt irgent wie nicht (wierd nicht geladen)
     
  2. m.t, 24.12.2010 #2
    m.t

    m.t Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    als hätte ich es da nicht als erste versucht doch da kamm alles mögliche das was halb wegs google earth ist ist google earth blog die app is schrot
     
  3. RazielSerafine, 25.12.2010 #3
    RazielSerafine

    RazielSerafine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Market, Apps, Alle Anwendungen, Top kostenlos. Ist recht weit oben...
     
  4. Darkseth, 25.12.2010 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010

Diese Seite empfehlen