Wie Musik inklusive Playlisten syncen?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich am besten meine Musik so mit dem Handy synchronisiere (HTC Evo 3D Android 2.3.4), dass nicht nur die Musik auf dem Gerät landet, sondern auch die Playliste, so dass ich genau die Lieder in der Reihenfolge beisammen habe? Ich kann zwar mit dem Windows Mediaplayer Playlisten synchronisieren, die MP3s wandern dann auch auf das Gerät, aber nicht die Playliste mit der Reihenfolge der Titel.

konkret synchronisiere ich im WMP die komplette Playliste, Windows kopiert die Mp3s aufs Handy, aber in der Musik-App von HTC finde ich nachher nur die MP3s zwischen den bereits dort vorhandenen.

Wie bilde ich also eine Playliste samt Inhalt genauso ab, wie ich sie am PC angelegt habe?
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
1
Aufrufe
808
Tenbagger
Tenbagger
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
144
susisunny
susisunny
Steve
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten