1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jackie78, 15.06.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    434
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo,

    könnt ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich am besten meine Musik so mit dem Handy synchronisiere (HTC Evo 3D Android 2.3.4), dass nicht nur die Musik auf dem Gerät landet, sondern auch die Playliste, so dass ich genau die Lieder in der Reihenfolge beisammen habe? Ich kann zwar mit dem Windows Mediaplayer Playlisten synchronisieren, die MP3s wandern dann auch auf das Gerät, aber nicht die Playliste mit der Reihenfolge der Titel.

    konkret synchronisiere ich im WMP die komplette Playliste, Windows kopiert die Mp3s aufs Handy, aber in der Musik-App von HTC finde ich nachher nur die MP3s zwischen den bereits dort vorhandenen.

    Wie bilde ich also eine Playliste samt Inhalt genauso ab, wie ich sie am PC angelegt habe?
     
  2. Ladylike871, 16.06.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,352
    Erhaltene Danke:
    18,777
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014

Diese Seite empfehlen