1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. knuppel, 22.05.2009 #1
    knuppel

    knuppel Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo,

    bin noch Anfänger im Programmieren.
    Ich hab mir eine Beispieldatei runtergeladen.
    Siehe Anhang.
    Wie kann ich diese mit eclipse öffnen?Dort sind ja mehrere Ordner und Dateien enthalten.
    Meine zweite Frage,wie kann ich dieses dann als apk Datei speichern um Sie auf meinem G1 zu testen?

    mfg knuppel
     

    Anhänge:

  2. eagle99, 22.05.2009 #2
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    um das Projekt zu laden, musst du folgende Schritte durchführen:

    1.) Eclipse starten
    2.) File -> New -> Project...
    3.) "Android Project" anwählen -> Next
    4.) Dort die Optonsbox "Create project from existing source" auswählen
    5.) Dann den Ort der Projektdateien auswählen, Projekt- und Programmname vergeben
    6.) Fertig

    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    MfG
    eagle99
     
  3. knuppel, 22.05.2009 #3
    knuppel

    knuppel Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Soweit hat es ja geklappt.

    Nun wollte ich dieses Project als Androind Anwendung exportieren,aber da scheint es ein paar Comilierungsfehler zu geben.
     
  4. eagle99, 22.05.2009 #4
    eagle99

    eagle99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre gut, wenn du uns die Kompilierungsfehler posten könntest.

    EDIT: Welche SDK Version verwendest du ?

    MfG
    eagle99