1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. firetrance, 29.06.2012 #1
    firetrance

    firetrance Threadstarter Neuer Benutzer

    moin und zwar hatte ich vor kurzen noch ein htc , und da hatte ich auf meine 8 gb sd card eine partion erstellt und wollte frage wie ich die partion bzw die sd karte formatieren oder löschen kann, das ich wieder die 8 gb speicher habe zur zeit habe ich nur 6 gb frei.Wenn ich das lg p700 an usb und massenspeicher stecke dann wird zwar die sd karte erkannt aber als unter menü, wenn ich dann auf die sd karte gehe und mit der rechten maus taste drücke steht da nicht wie gewohnt formatieren sondern nur erweitert hoffe ihr könnt mir helfen

    liebe grüße
    rick
     
  2. twymmf3d, 08.08.2012 #2
    twymmf3d

    twymmf3d Junior Mitglied

    versuche mal die SD karte ohne das Handy an den PC anzuschließen , also mit z.B. einem Kartenleser und versuche da mal auf Formatieren zu kicken
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg p700 massenspeicher