1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie sehr werden Themes für das Desire genutzt?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Desire:D, 25.11.2010.

Ich brauche eine zusammenfassung der Themes

Diese Umfrage wurde geschlossen: 04.12.2010
  1. Ja

    68.0%
  2. Nein

    32.0%
  1. Desire:D, 25.11.2010 #1
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Da es Fragen zur Umfrage gab möchte ich den sinn dieser Umfrage nocheinmal genauer erläutern.


    Also es geht darum das ich mich Anbieten würde eine große zusammenfassung der themes von den xdas zu schreiben.

    Nun wollte ich wissen ob euch das überhaupt interesiert.
    (ja die frage in der Umfrage ist villt ein bisschen unglücklich formuliert.)
    Also der eigentliche Sinn liegt darin, das ich herausfinden kann ob eine solche zusammenfassung überhaupt nötig ist ...


    Wenn ihr meint das es echt cool wäre sowas hier im Forum zu haben... klickt auf ja
    wenn nicht .................................................................................Nein
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
  2. Kalashnikitty, 26.11.2010 #2
    Kalashnikitty

    Kalashnikitty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Ob es sinvoll ist, hier all Themes aufzulisten sei mal dahingestellt. Es gibt einfach zuviele verschiedene ROMs, für die Themes gemacht wurden. Und wie wir alle wissen, benutzen wir alle verschiedene ROMs. Die Idee ansich ist nicht schlecht sofern wir alle ein und dasselbe ROM benutzen würden. Es gibt zwar viele Themes für viele ROMs jedoch nur wenige werden regelmäßig geupdated. Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg dabei.

    Gruss
     
  3. Adama, 26.11.2010 #3
    Adama

    Adama Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Super Idee!
     
    Desire:D bedankt sich.
  4. Desire:D, 26.11.2010 #4
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    die meisten sind ja so gemacht das sei zb nur für sense roms sind ... klar würde ich das dazu schreiben


    aber ich will mir keine 3-5 tage arbeit machen wenns eh keinen interesiert...

    Ich fänds auch interesant weil viele keine lust haben sich das ganze in englisch durchzulesen....

    Würde auch die meisten flashen und screenshots posten...somit hat man zu jedem bilder und kann sich das ganze vorstellen ... ist euch aber überlassen

    Edit:
    Mein Englisch ist auch nicht das beste... dennoch mal gucken ob ich es hin bekommen kann das ganze übersichtilich zu gestalten...

    Achja:
    ich suche noch jemanden der das ganze mal drüberliest..ob alles korrekt ist bzw veständlich...
    dann bitte per pm,
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
  5. house-bewohner, 26.11.2010 #5
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    würde mich dafür interessieren, da ich mitlerweile den Überblick verloren habe.
    Abgesehn davon, is mein Englisch auch nicht mehr das beste, so das ich teilweise nicht mehr durchblicke.

    LG Chris
     
  6. Desire:D, 27.11.2010 #6
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich wollte nur kurz darauf verweisen..

    würde mich mal interesieren ob es nur so aus spaß gestimmt wird oder ernst gemeint

    Also kruz begründen waere toll
     
  7. geminga, 27.11.2010 #7
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was willst du jetzt überhaupt wissen?

     
  8. Gast5050, 27.11.2010 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich habe es auch nicht wirklich verstanden.

    Falls die Frage lautet das mir es wichtig ist Themes zu nuzten. Dann heisst die AW ja



    Habe auch die ersten 3 Postings zusammengefasst
     
  9. Desire:D, 27.11.2010 #9
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich möchte wissen ob ihr eine zusammenfassung braucht bzw ob ihr euch eine wuenschen würdet.


    das nur weil ich mir nicht die mühe machen möchte wenns keinen interesiert.
     
  10. Gast5050, 27.11.2010 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ne Zusammenfassung was es für Themes gibt?

    Ne Zusammenfassung wie man Themes erstellt?

    hmm ?
     
  11. Desire:D, 27.11.2010 #11
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    was es für welche gibt.

    Also von Allen findbaren fuers desire
     
  12. Desire:D, 28.11.2010 #12
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wie es aussieht sind mehr leute davür als dagegen.


    Ich werde morgen mal anfangen und schauen wie ich voran komme.
    Ich denke (da ich im mom ein weing stress auf der arbeit habe) es dauert aber noch ein bisschen.

    solange könnt ihr euch ja eine andere anleitung anschauen und mir schonmal verbesserungsvorschläge zur übersichtlichkeit geben -danke-


    vom Original Zum Custiom Rom und zurück
     
  13. r1pper, 29.11.2010 #13
    r1pper

    r1pper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2010
    klingt gut. da ich mir bald das desire zulege, ist es nicht verkehrt vorher schon zu wissen was mich interessieren könnte. :)
     
  14. Desire:D, 29.11.2010 #14
    Desire:D

    Desire:D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3


    Wenn du dein desire (bald hast ) und rooten willst :
    Anleitung



    Dann kannst du die Themes benutzen.
     

Diese Seite empfehlen