1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie sichere ich eine EMail auf meinem DHD?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von fist, 04.05.2011.

  1. fist, 04.05.2011 #1
    fist

    fist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Ja das wüsste ich gern :-D

    Thx
     
  2. rueckspiegel, 04.05.2011 #2
    rueckspiegel

    rueckspiegel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    was verstehst du unter sichern? also nen bischen genauer solltest du schon beschreiben, was und warum du es machen willst.
     
  3. neandertaler19, 04.05.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Willst du sie verschlüsseln beim versenden? Oder auf dem Handy speichern? Oder etwas ganz anderes?
     
  4. TimeTurn, 04.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    :blink: Meine Kristallkugel ist leider auch gerade zum Polieren weg, daher kann ich mich der Frage der Kollegen nur anschließen.
     
  5. Multisaft7, 04.05.2011 #5
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,811
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Also ich reibe immer noch und es kommt nichts :D

    Wenn du deine E-Mails ja mit GMAIL syncst haste sie ja online gesichert... außer du löscht sie :D
     
  6. fist, 04.05.2011 #6
    fist

    fist Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Ja sorry :-D es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten :)

    Ich wollte eigentlich wissen wie ich wichtige emails auf meinem dhd archivieren kann?

    Es handelt sich um die standart sms app und einem Telekom Konto ;-)

    Ich bekomme soviele emails am tag das es jetzt schon ein paar mal vorkam das die app zb. Rechnungen usw. Mit neuen mails überschrieben hat :-(

    Brauch also ein Archiv wo ich die wichtigen emails speichern kann bis ich sie dann von hand losche
     
  7. TimeTurn, 04.05.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da muss ich passen. Ich lasse alle Mails im Google Mail-Postfach (in Ordner sortiert) und rufe das per IMAP ab via K-9 Mail.

    Da gibbes doch blaue Pillen für :flapper:
     

Diese Seite empfehlen