Wie sieht es mit dem Empfang des LG Optimus Speed aus?

Ox53

Ox53

Erfahrenes Mitglied
41
Wie sieht es mit dem Empfang des LGOS aus? Besser, Schlechter oder genau wie bei deinen anderen Geräten?
 
Bis jetzt immer vollen empfang gehabt.war aber auch noch nicht groß unterwegs, ändert sich ab morgen wieder

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger und teodorist
Gerett, damit das Sinn ergibt was du uns zum Thema Empfang sagen magst... Welchen Provider nutzt du?

Danke :)
 
wenn ich gerrett wäre, würde ich mir schnell hier im forum abmelden oder ein paar wochen nicht mehr online kommen, soo viele fragen die ihm alle stellen...

aber er ist unser held und retter, und dafür gibts jetzt ein danke!
 
Mh, hab mich doch grad ers hier angemeldet :D

Bin bei vodafone :)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
kannst du mal so gut wie alles an dem handy mit deinen händen bedecken und schauen ob der empfang merklich schlecht wird?

stichwort todesgriff - iphone 4 :lol:
 
Todesgrifd klappt. Verlier 1 balken :D
Ist aber ein allgemeines problem damit hat nicht nur das eiphone zu kämpfen

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast DU denn im Vergleich zu deinen vorherigen Phones einen Unterschied bemerkt?
Evtl besseren/schlechteren Empfang?
 
cool, nur 1 balken weniger ist klasse. das schafft selbst mein galaxy s nicht
 
Im gegensatz zu meinem N900 scheint der empfang ein bisschen besser zu sein, aber das wird sich ers noch auf dauer zeigen ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.761
MyFirstTablet
M
senol
Antworten
12
Aufrufe
4.150
senol
senol
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten