1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

wie speichere ich meine SMS auf den PC (ohne Fachkenntnis gg)

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von perrine, 13.09.2011.

  1. perrine, 13.09.2011 #1
    perrine

    perrine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo

    ich habe eine kurze frage... kann mir bitte jemand erklären wie ich meine sms auf den PC speichern kann ohne vorher eine eigene "fremdsprache" zu erlernen? gg

    habe jetzt lange im internet gesucht aber ich verstehe die ganzen Audrücke nicht ggg

    :crying:

    bitte bitte bitte helft mir :)

    viele liebe grüße perrine
     
  2. Hemeraner, 13.09.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Diese soll ganz einfach mit der Software "My Phone Explorer" funktionieren:
    FJ Software Development

    Habe dies allerdings selbst noch nicht getestet.
     
  3. Objektschuetzer, 13.09.2011 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Richtig... mit myphoneexplorer klappt das. Gibt aber auch unzählige andere apps im Market. Einfach mal "sms" und "Backup" eingeben.
     
    perrine bedankt sich.
  4. perrine, 13.09.2011 #4
    perrine

    perrine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    hey vielen vielen dank :)

    seits klasse :)

    vlg perrine
     

Diese Seite empfehlen