1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. weinschaum, 13.04.2010 #1
    weinschaum

    weinschaum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab bei mir zuhause mehrere WLAN-Netze in Reichweite und möchte mein Nexus One automatisch mit EINEM speziellen (nicht dem stärksten!) verbinden. Im Menü finde ich nichts. Gibt es dafür ein spezielles Programm?
    Danke für Tipps!
     
  2. Thyrion, 13.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Sind die alle offen?

    Ansonsten musst Du doch Zugangsdaten hinterlegen und kannst in den Wireless Einstellungen das Netz auswählen, mit dem Du Dich verbinden willst.
     

Diese Seite empfehlen