1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie syncronisiert man am besten den Kalender?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nr2, 10.04.2010.

  1. nr2, 10.04.2010 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hallo,

    ich habe nun doch meinen Kalender bei Googlemail eingerichtet. Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender mit dem Handy per Knopfdruck zu syncronisieren?

    Automatisch würde ich nicht so gern, da ich nicht weiss, wann dann genau syncronisiert wird.

    Kann man sich einen Button für "jetzt Kalender syncen" legen? Das wäre toll, denn der Weg übers Optionsmenü dauert mir zu lang.

    Danke für eure Antworten!
     
  2. TrippleM, 10.04.2010 #2
    TrippleM

    TrippleM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn du das Energiemanagement Widget auf den Screen legst ist da auch ein Button mit 2 Pfeilen, damit kann man die Synchronisation dann einfach ein und ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen