1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie tu ich mein Ace am einfachsten, sichersten und schnellsten Flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Ferry1909, 04.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ferry1909, 04.06.2012 #1
    Ferry1909

    Ferry1909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    LG G3
    Hi Leute :biggrin:
    Bin neu hier und auch in sachen Technik nicht so der hellste :D, würde gern mal wissen wie man das Ace Flashen tut.
    Bestimmt gibts schon irgendwo antworten darauf aber es gibt so viele unterschiedliche dazu.
    kenne mich in der szene überhaupt nicht aus also wäre es nett wenn man mir alles IDIOTENSICHER erklärt :blink:
    Vielen dank dafür schonmal. :)

    Mfg Ferry
     
  2. kufleisch, 04.06.2012 #2
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Auf den oberen Plätzen dieser Foren-Seite gibt es den Bereich "Anleitungen". Einfach dort mal reinschauen...
     
  3. Ferry1909, 04.06.2012 #3
    Ferry1909

    Ferry1909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Phone:
    LG G3
    Aha
     
  4. SG Ace Tom, 04.06.2012 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Nur durch das lesen, weis man, was man später macht
    einfach die anleitungen lesen
    was man sagen kann ist:
    original Roms flasht man mit odin am pc
    customRoms flasht man mit cwm am Handy
     
  5. Hatshipuh, 04.06.2012 #5
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen