1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie verbinde ich mein Handy....

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Varek, 01.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varek, 01.11.2011 #1
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    beim Cyaonegen mod mit dem pc??

    Problem ist das ich kein market habe, jetzt habe ich eins gefunden nur muss ich die installtionsdatei auf dem handy bekommen aber es gibt unter netzwerke keine usb verbindung mehr. warum wurde die bloss abgeschafft???
    Bluetooth habe ich leider auch nicht. Habe Kabel und Wlan wie verbinde ich zum datentransfer mit dem pc meines handys???



    Grüße
    Varek
     
  2. Siriusblack, 01.11.2011 #2
    Siriusblack

    Siriusblack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Kabel mit dem Handy und dann ans USB Anschluss anschließen - dann müsste er das Handy eigentlich erkennen.

    Oder du installierst Kies auf deinem PC mit den Richtigen Treiber und verbindest dein Handy mit Kies.
     
  3. Varek, 01.11.2011 #3
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Beides geht nicht und Kies läuft schon lange nicht mehr.
    Habe immer über USB verbindung oder PhoneExplorer gearbeitet aber ohne market geht das schlecht.
     
  4. Siriusblack, 01.11.2011 #4
    Siriusblack

    Siriusblack Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Warscheinlich installiert Windows die Treiber nicht.

    Einfache Methode:

    Gucken, ob Windows die Treiber automatisch installieren, sollte so aussehen:
    Systemsteuerung\System und Sicherheit\System\Erweiterte Systemeinstellungen/Hardware\Geräteinstallationseinstellungen

    Dann Häkchen bei -> Ja, automatisch ausführen <- machen
     
    Varek bedankt sich.
  5. Varek, 01.11.2011 #5
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    das habe ich schon gemacht. Mit Kies gibts ja laufend ärger, liest man ja ständig. Mein Vater kann auch nicht mehr verbinden.

    Ich weiss nicht warum es nicht geht. War über nacht so. Anfangs gings halt. Dann plötzlich nicht mehr.
     
  6. TheSir, 01.11.2011 #6
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Lies dich ersteinmal ein was CyanogenMod überhaupt ist! Du kannst Kies nicht mehr nutzen.
     
  7. Varek, 01.11.2011 #7
    Varek

    Varek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Wäre nett wenn jemand noch meine frage beantwortet wie ich mein Handy mit dem PC verbinde mit dem CyanogenMod....
     
  8. TheSir, 01.11.2011 #8
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  9. gewürzwiesel, 01.11.2011 #9
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Android-Ikone

    Beiträge:
    6,521
    Erhaltene Danke:
    1,624
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    @varek

    ich will dir nicht zu nahe treten...aber du kannst schreiben...kannst du auch lesen? oder bist du nur leseFAUL?

    keiner deiner eröffneten threads hat einen sinn, da die fragen bestimmt schon x-mal beantwortet worden sind...

    tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
     
  10. Kjetal, 02.11.2011 #10
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wie recht du hast Wiesel.

    @ Thread Ersteller, dass ist jetzt das letzte mal das ich dich bitte dich vorher umzusehen und in den passenden threads zu schreiben, in Zukunft werde ich diese Threads kommentarlos entfernen.

    Hier ist dann mal wieder zu.

    Mfg

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
    As1r und gewürzwiesel haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen