1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiedergabelisten vervielfältigen sich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Gandalf, 01.02.2010.

  1. Gandalf, 01.02.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi,
    irgendwie haben meine wiedergabelisten die angewohnheit sich zu verfielfältigen. Auf einmal ist jede liste gleich 10 mal da! hab so das gefühl, dass das damit zusammenhängt, wie oft man das gerät an den pc anschließt...?!

    Grüße
     
  2. Gandalf, 14.02.2010 #2
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ach kommt schon, irgendjemand hatte das doch sicher auch schonmal!? ;) Das ist echt kacke, kann das Handy so gar nicht zum Musik hören benutzen! :mad::mad:
     
  3. Gandalf, 19.02.2010 #3
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Kann mir wenigstens jmd sagen, wo die Wiedergabelisten auf dem handy gespeichert werden, damit ich sie dort alle auf einmal löschen kann?
    Es macht wenig Spaß alle paar Tage hundert Wiedergabelisten einzeln zu löschen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen