Wiedergabelisten werden mit Kies nicht übertragen!

M

Moki

Neues Mitglied
0
Halli hallo,

mein erster Beitrag..

Habe das Handy noch ganz neu und bin auch sehr zufrieden, doch lassen sich die Wiedergabelisten die ich in die Bibliothek von Kies angelegt hab, nicht aufs SGS2 ziehn. Also sie werden einfach nicht mitübertragen beim syncronisieren...Die Musiktitel an sich sind alle da, nur die Wiedergabelisten nicht....

Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? wäre sehr dankbar..

und dann noch kurz eine Frage: Wenn man auf dem handy in der Musik ist und man es dann schwenkt, also waagerecht in die hand nimmt, sollte da nicht sowas ähnlcihes wie coverflow beim iphone z.b. kommen? Dachte das wäre so, denn bei kommen die listen u.s.w. dann nur in breitem format, ohne dass sich was von der ansicht her ändert..

Über Antworten würde ich mich freuen :)

Liebe Grüße Moki
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.719
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten