1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiederherstellung nach Falschem update mit Seus/Sony update service

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum" wurde erstellt von GammelPLAY97, 02.06.2012.

  1. GammelPLAY97, 02.06.2012 #1
    GammelPLAY97

    GammelPLAY97 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Phone:
    Motorola Moto G 2014
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Hallöchen meine Freunde im Forum ...
    Ich habe heute leider mein SEMC Xperia Play ich sag mal auf "Werkszustand" zurückgesetzt, weil ich dachte, n neues update ( android 4) wäre da ...
    Als ich dann geschnallt hab, dass meine ganzen apps und Kontakte weg waren, hab ich tierisch panik geschoben, weil ich Pfosten ja keine backups gemacht hab :scared: ....
    Nach reichlich googeln und benutzen des ach so tollen syncrodienstes bin ich nich weiter und bin ziemlich zerstört ..... :crying:
    Kann mir jmd helfen die sachen wiederzurück zu bringen ??
    PS: Auf der SD karte is noch alles, aber die apps werden nicht angezeigt und im store sind sie als Installiert vermerkt. :-(
    Bitte um schnelle hilfe ... hab morgen ein date ^^
    Vielen Dank im vorraus
    GammelPLAY97
     

Diese Seite empfehlen