1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiederholter Akku-Drain

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Flowing001, 05.06.2012.

  1. Flowing001, 05.06.2012 #1
    Flowing001

    Flowing001 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen, hatte heute schon wieder nen komischen Akku-Schwund, den ich mir noch nicht so ganz erklären kann..
    Wahrscheinlich ist es ein Programm im Hintergrund.. Gibt es ne App dafür, die sowas aufspüren könnte?
    Ich hab auch in der Zeit bemerkt, dass ich keine stabile mobile Datenverbindung hatte. Als ich dann die mobilen Daten und die Mobilfunknetzwerkverbindung neu hergestellt hatte, war der Spuk vorbei..
     

    Anhänge:

  2. Android beta gama D, 07.06.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Wehre is my droid power ist das was du suchst damit bekommst du alle Verbraucher angezeigt, so das du den Übeltäter finden solltest.
    Und mit CPU spy kannst du sehen zu welchen Zeiten dein Ray den prozessor am meisten gebraucht hat, wie die MHz im Deepsleep sind.
     
  3. Flowing001, 07.06.2012 #3
    Flowing001

    Flowing001 Threadstarter Gast

    Ok danke, hab mir beide Programme mal draufgeladen, werde mal in nächster Zeit testen..
     
  4. Android beta gama D, 07.06.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Mach das vielleicht auch paar Shorts dazu.
     
  5. Joseph85, 07.06.2012 #5
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    hab das gleiche Phänomen. heute Nacht 80% Akku im Flugmodus verloren. 70% allein durch Android...
    Wenn jemand eine Lösung hat....
     
  6. Android beta gama D, 07.06.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Lad dir mal die Programme die ich oben geschrieben hab, und poste bilder davon dann kann man dir auch mehr helfen.
     
  7. Joseph85, 07.06.2012 #7
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    habe die programme geladen. hab leider keine screenshots vom verlauf gemacht. und lade den kau grade wieder auf...

    meinst du screenshots von den Programmen oder akkuverlauf?
     
  8. Android beta gama D, 07.06.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Wenn du hast von allen Sachen weil dann kann man mal genau drauf schauen.
    Was zeigt dir denn wehre is my droid power an was am meisten Strom zieht.
     
  9. Joseph85, 07.06.2012 #9
    Joseph85

    Joseph85 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich entschieden die neste Version meiner ROM zu laden. Hatte ICS KA17 drauf und habe nun auf 20.2 geupdatet. Parallel beobachte ich mal die Werte über die beiden Programme.
     
  10. Android beta gama D, 07.06.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Aha ja gut so kannst du das auch machen mal sehen was bei rum kommt.
     

Diese Seite empfehlen