1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wiedermal Market-Problem (oder Eigenverschulden;))

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Cela, 08.06.2010.

  1. Cela, 08.06.2010 #1
    Cela

    Cela Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Heyho,

    Heute wollte ich mal den LauncherPro testen, wollte ihn also aus dem Market laden. (Bin bisher sehr zufriedener Helix-User) Also hab ich mal danach gesucht... Aber nichts gefunden!! Ich hab gedacht ich bin blöd... (was evtl. auch zutrifft :p), dann hab ich in nem Theme-Fred gelesen, dass einige den seit nem Market-Update nicht mehr sehen können.

    Also habe ich mal meinen Trackdog flux in die Spur geschickt, der konnte mir auch gleich mitteilen, dass es tatsächlich eins gibt, sprich dass mein Market veraltet ist.

    Im gleichen Atemzug habe ich im Market mal nach "doc" gesucht, und habe ~40 ergebnisse bekommen. (sollten das nicht ~80 sein?)

    Außerdem habe ich damals mir den Helix in der Version 1.4 installiert. Nun gucke ich in den Helix, und welch Wunder, er hat die Version 1.2!!!
    Da vermute ich mal, dass irgendeiner der Themes sich die 1.2er installiert hat.

    Nun aber meine eigentliche Frage: Wie aktualisiert man die Market-App?? Ich stelle mir das so vor, dass das über die Systemaktualisierung kommen müsste??

    Ich hoffe, ich habe nicht wieder die SuFu falsch bedient, denn da habe ich nix zu meiner Zufriedenheit gefunden...

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. presseonkel, 08.06.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    der Markt entwickelt derzeit ein "besonderes Eigenleben" - einige Apps sind nicht zu finden;
    den launcher pro kannst aber im App-Forum downloaden, da hat jemand den Link eingestellt
    http://www.android-hilfe.de/android-apps/27675-noch-ein-launcher-launcherpro-beta-42.html

    bei documents bekomme ich im Markt 97 Treffer....
     
    Cela bedankt sich.
  3. Cela, 08.06.2010 #3
    Cela

    Cela Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Danke für die schnelle Antwort. Allerdings hätte ich sowas von GOOGLE nicht erwartet.... da bin ich jetzt ein wenig enttäuscht... Aber egal, es ist ein STEIN!!! :cool:
     
  4. presseonkel, 08.06.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ...kann sein, dass dies mit dem kurz bevorstehenden Update auf 2.2 zusammen hängt
     
  5. Cela, 08.06.2010 #5
    Cela

    Cela Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Ok.... Dann zerschieße ich mir bis Froyo noch ein wenig mein System... xDD
     
  6. presseonkel, 08.06.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Market Problem ist behoben - geht wieder alles :)
     
  7. Cela, 08.06.2010 #7
    Cela

    Cela Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Oh,... das ging mir zu schnell, ich hatte mir noch nichtmal n Plan überlegt, wie ich den Stein terminiere... hmz, beim nächsten mal xDD

    Das Problem ist insofern behoben, dass ich nun tatsächlich den Launcher Pro im Market sehe, allerdings verrät mir mein Trackdog, dass der Market immer noch ne alte Version ist. Wie aktualisiert sich der? Das müsste doch über die Systemaktualisierung kommen, oder?!
     
  8. presseonkel, 08.06.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    habe auch das Market Update runter geschmissen vor ein paar Tagen, als der Markt anfing rum zu zicken- ich schätze, dass der sich ganz von allein zeitnah selber updatet - Hauptsache, er geht jetzt wieder....
     

Diese Seite empfehlen