Wieviel Mailadressen lassen sich auf Tablet einrichten

R

Rotkaeppchen

Neues Mitglied
0
Liebe Spezialisten,
mein Tablet ist ein Trekstor 10.2 i Xintron mit 4.2.2 und nur mit WLAN. Jetzt wirds knifflig. War mit dem PC von 1&1 zu T-Online gewechselt und hatte die 1&1 Mailadressen mit zu T-Online genommen. Insgesamt 7. Telekom packte die in den Home Page Starter. Wenn ich nun nach den 7 Mailadressen sehen will, muss ich im Browser "Business-Webmail. t-online.de" eingeben und kann mir dann eine Mailadresse auswählen um nach Nachrihct zu suchen. Darüber hinaus habe ich noch 2 Mailadressen unter t-online.de. Eine dieser Adressen hatte ich auf dem Tablet unter der Mailapp, die serienmässig drauf war, eingerichtet. Wie kann ich die 7 Mailadressenzugänge von 1&1 auf dem Tablet installieren und die Eine von t-online. Auf dem PC habe ich Thunderbird, da sind alle Mailadressen drauf, die von 1&1 und von t-online. Oder gibt es einen anderen Weg, ZB. dass ich den Zugang zu Business-Webmail.t-online.de auf das Tablet irgendwie draufbringe, damit ich das nicht jedesmal eintippen muß, sondern nach Aufruf/antippen sofort bei B-Webmail eingeloggt bin. So auch mit der 2. t-online Mailadresse. Die Mailapp für die 1. Mailadresse von t-online möchte ich beibehalten können. Sind laienhafte Ideen von mir, ich weiss, bin da in Sachen PC und Tablet total unbeleckt. Aber evtl. gibt es ja andere Lösungen, wie von mir hier angedacht. Möchte schon allen herzlich im Voraus danken, die sich mit dem Thema
befassen. Liebe Grüße und schöne Ostertage von Rotkaeppchen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten