WiFi-Direkt?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Meisternuke, 25.09.2011.

  1. Meisternuke, 25.09.2011 #1
    Meisternuke

    Meisternuke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Das LG Optimus Black hat ja die das "neue" WiFi-Direkt.
    In vielen Testberichten habe ich gelesen, bzw gehört das ich mittels dieser Verbindung Daten schneller versenden kann als über das alt bekannte und total verkackt langsame Bluetooth.

    Es hieß sogar das es reicht wenn nur eins der beiden Geräte diese Funktion unterstützt.

    Kann mir vielleicht einer sagen wie ich über WiFi-Direkt daten schicke?
    Wenn ich WiFi-Direkt aktiviere kann mich niemand per normalem WiFi finden, bzw finde ich niemand anderes. Zudem:

    Wenn ich es über Smartshare verwende, wie es in der Betriebsanleitung steht tritt folgendes Problem auf:

    WiFi-Direkt an > SmartShare starten > SmartShare benötigt normale WiFi verbindung > WiFi verbindung wird aktiviert > WiFi-Direkt beendet sich da es nicht gleichzeitig zur normalen WiFi-Verbindung angeschalten sein kann...

    Ich hoffe einer kann mir erklären wie ich über WiFi-Direkt Daten verschicke.

    mfg. Meisternuke
     
  2. fungunner2, 27.09.2011 #2
    fungunner2

    fungunner2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Das würde mich ebenfalls interessieren,so ganz klar komm ich mit der Funktion auch nicht :confused2:
    Wenn ich Wlan ausschalte und in den Settings WIFI-Direkt einschalte + der
    Option "Erzwungener GO Modus",kann ich mich mit meinem Archos101 verbinden.
    Soweit sogut :thumbup:
    Nu starte ich SmartShare und ich soll ein Gerät auswählen welches aber nicht zu finden ist,schade,jetzt komm ich nicht weiter :confused2:
     

Diese Seite empfehlen