1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Androidbuster, 15.07.2011 #1
    Androidbuster

    Androidbuster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    in meinem Haus funken mehrere W-Lan Netze lustig vor sich hin in denen ich Zugang habe.
    Kann man eigentlich ein Prioritäts W-Lan Netz festlegen damit mein GS2 nicht andauernd das stärkste Netz wählt falls das eine mal außer Reichweite gerät. Das kostet doch bestimmt auch Akkukapazität.

    Thx, AB
     
  2. securico, 01.07.2012 #2
    securico

    securico Neuer Benutzer

    schon eine lösung gefunden? bin grad auch an der gleichen frage angelangt :)
     
  3. pjponal, 01.07.2012 #3
    pjponal

    pjponal Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal im Market nach "WifiJumper".
    Man kann da so einiges einstellen. Evtl hilft es dir ja.
    Ob es was kostet weiss ich nicht.

    Gruss PJ
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan priorität android

    ,
  2. android wifi reihenfolge

    ,
  3. samsung wlan priorität

    ,
  4. android wlan prioritat