1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WIFI Priorität

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Androidbuster, 15.07.2011.

  1. Androidbuster, 15.07.2011 #1
    Androidbuster

    Androidbuster Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Hi,

    in meinem Haus funken mehrere W-Lan Netze lustig vor sich hin in denen ich Zugang habe.
    Kann man eigentlich ein Prioritäts W-Lan Netz festlegen damit mein GS2 nicht andauernd das stärkste Netz wählt falls das eine mal außer Reichweite gerät. Das kostet doch bestimmt auch Akkukapazität.

    Thx, AB
     
  2. securico, 01.07.2012 #2
    securico

    securico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    schon eine lösung gefunden? bin grad auch an der gleichen frage angelangt :)
     
  3. pjponal, 01.07.2012 #3
    pjponal

    pjponal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Schau mal im Market nach "WifiJumper".
    Man kann da so einiges einstellen. Evtl hilft es dir ja.
    Ob es was kostet weiss ich nicht.

    Gruss PJ
     

Diese Seite empfehlen